Die Schulung wird in Theorie (ca. 60 min. für die Trainer) und Praxis (ca. 120 Min. mit den Spieler-/innen einer Demomannschaft) aufgeteilt. Insgesamt werden dann 3 bis 3,5 Stunden benötigt. Nach der Praxis ist auch eine kurze Reflektion (Möglichkeit für Fragen) mit den Teilnehmern möglich.
Die Anmeldung erfolgt über den Seminarkalender des Handball Nordrhein unter
Die Kosten betragen für das Seminar 20,00 € pro Person.
