Logo BHK
Bergischer-Handballkreis e.V.
Das Verbandsorgan für Handballsport im Bergischen Land

Bitte um Überprüfung der Kontaktadressender Vereine in nu-Liga

Liebe Sportfreunde,

ich hoffe, ihr seid alle Gesund und konntet ein wenig die Osterwochen geniessen.
I

 

 

iebe Sportfreunde,

ich hoffe, ihr seid alle Gesund und konntet ein wenig die Osterwochen geniessen.

ich hätte eine kleine Bitte an alle Vereine. Könntet ihr bitte, auch im Namen der Verbandsfunktionäre, alle eure Kontaktadressen von eurem Verein in nuLiga überprüfen. Es geht hierbei insbesondere um die Vereinsanschrift, Kontaktadresse, Rechnungsadresse, Postadresse und um alle Vereinsfunktionäre. Es sollten schon alle komplett hinterlegt sein, insbesondere auch die E-Mailadressen. Die Verbandsfunktionäre verschicken im Moment immer weitere Informationen zum Spielbetrieb und leider kommen nicht alle Informationen bei den Vereinen an, bzw. kommen die E-Mails mit dem Hinweis "unbekannt etc." zurück. Dabei ist es gerade jetzt wichtig, dass alle gleichzeitig die Informationen bekommen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit.


Bleibt alle Gesund!!!! 

 

Mit sportlichen Grüßen
 
André Schlieder
**********************************************
Handballverband Niederrhein e.V.
nuScore-Beauftragter & nuLiga-Beauftragter/Administrator