Logo BHK
Bergischer-Handballkreis e.V.
Das Verbandsorgan für Handballsport im Bergischen Land

NEWS Jugend

Informationen für Saison 2020/2021

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hier noch einige Informationen für euch zur Vorbereitung der Saison 2020/2021 im BHK:

Eingabe der Spieltermine in nuLiga:

Für Vereine des BHK:                                  08. Juni 2020        -  19. Juli 2020

Für Admin des Kreises:                               20.Juli 2020          -  01.August 2020

Für Spielleitende Stellen des Kreises       02.August 2020   -  09. August 2020

Termin Kreisarbeitstagung:  voraussichtlich 04 September 2020 im GuT – 18.00h

Dieser Termin wurde von uns erst einmal vorsorglich geblockt. Deshalb ist dies eine Vorabinformation. Hier kann sich noch etwas ändern.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Mit sportlichem Gruß

 

Peter Dreßler,

Bergischer Handballkreis e.V.

TK-Vorsitzender